Wie bereits in den letzten Jahren wurde auch dieses Jahr wieder das Festheft der St. Sebastians Schützenbruderschaft Biesfeld von RedLight – PC Service & Mediendesign erstellt und gestaltet.

Festheft 2014 3D Mockup

Passend zum 90. Jubiläum der Schützenbruderschaft wurde das komplette Design und Layout des Festheftes neu überarbeitet und modernisiert. Das Heft erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet einige Neuerungen gegenüber den älteren Heften, wie beispielsweise Inhalts- und Inserentenverzeichnisse, einheitliche Layouts und vieles mehr.

Eine Seite des Festheftes 2014

Eine Seite des Festheftes 2014

Als besonderes Highlight – und passend zum 90-jährigen Bestehen der Bruderschaft – enthält das diesjährige Festheft im Innenteil das vollständige Festheft des Jahres 1954 auf insgesamt 28 Seiten. Ein spannender Blick in die Vergangenheit.

Ein blick in die Vergangenheit

Ein Blick in die Vergangenheit

Das Festheft ist an den üblichen Stellen erhältlich, u.a. an der ESSO Tankstelle Albert Klein in Biesfeld, beim Baumschinenverleih EKF, sowie auch in digitaler Form auf unserem Server.

Hinweis in eigener Sache: Das Festheft 2014 ist komplett klimaneutral – die beim Druck anfallenden CO2-Emissionen werden vollständig durch die Unterstützung von ClimatePartner und dem Projekt „Wasserkraft, Renun in Indonesien“ kompensiert!
Weitere Details zum unterstützten Projekt können hier bei ClimatePartner eingesehen werden.

Unser Beitrag zum Schutz unseres Planeten – die Kosten hierfür übernehmen wir!

Festheft Klimaneutral Zertifikat

Festheft Klimaneutral Zertifikat

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Schützenverein aus Biesfeld und wünschen ein erfolgreiches Schützenfest 2014!