DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Anea-Moni

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Arnold für die schnelle und so kompetente Hilfe. Unser PC läuft wieder bestens!!!
Es ist ein gutes Gefühl, einen Fachmann wie Herrn Arnold in der Nähe zu wissen, der bei Problemen schnell vor Ort ist und einen gut und fachmännisch in allen Fragen rund um den Computer berät.

Sehr zuverlässige, pünktliche und akkurat arbeitende Firma die mir schon oft bei Problemen geholfen. Würde ich meinen besten Freund weiterempfehlen!

Neben den ausführlichen Informationen auf der Webseite findet man hier noch eine persönliche und kompetente Beratung, sodass keine Fragen offen bleiben. Auch der Bestellprozess und Kontakt über den Onlineshop verlief schnell und unkompliziert!Gute Firma, die auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit großer Hilfsbereitschaft und fachlicher Kompetenz. Gut aufgebaute Webseite voller Informationen und nützlichen Hinweisen. Schnelle Abwicklung. Alles in allem kann man nur weiterempfehlen.

Durch Zufall und die örtliche Nähe bin ich auf die Fa. RedLight / Herrn Arnold aufmerksam geworden.

Nun arbeiten wir mittlerweile 2,5 Jahre eng zusammen. Ich mag die Zusammenarbeit mit RedLight sehr, weil mir H. Arnold immer sehr flexibel und kompetent bei der Erstellung meiner Zeitungs-Werbeanzeigen, den Werbebannern, Werbeflyern und Computer-Problemen hilft. Dabei schätze ich vor allem auch das tolle Preis-Leistungs-Verhältinis

Meine Wünsche und Vorstellungen werden von H. Arnold super umgesetzt ! Gerade für mich als Mikro-Studio ist diese Form der Zusammenarbeit Gold wert.

Ich werde auch weiterhin viele meiner Projekte mit H. Arnold angehen und kann die Fa. RedLight nur wärmstens empfehlen.

Wir bedanken uns für die gelungene Zusammenarbeit bei der Gestaltung unserer Flyer und Visitenkarten. Herr Arnold ist ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner in Sachen PC, Fotografie und Druck. Wir bleiben ihm auch in Zukunft als Kunden erhalten und empfehlen seine Firma RedLight gerne weiter.

RedLight PC Service Logo

Top Beratung und stets schnelle Hilfe! Empfehlenswert!

In der Zusammenarbeit mit der Firma RedLight traf ich auf fachliche Kompetenz, Flexibilität, kurzfristige Teminabsprache und respektvoller Umgang mit dem Kunden.

Sehr gerne empfehle ich Herrn Arnold mit seiner Firma RedLight meinen Freunden, Bekannten und Klienten weiter.

Webseiten Referenz th-bock.de

Seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde bei RedLight PC Service und Mediendesign und kann den Service wärmstens weiterempfehlen. Ob PC, Laptop, Drucker… alle Probleme, die ich bisher damit hatte, wurden äußerst schnell und kompetent von Herrn Arnold erledigt. Die Homepage und der passende Flyer für  meine „Seminare für Führungskräfte“ sind sehr individuell nach meinen Wünschen erstellt worden und haben mit zum Erfolg meiner Seminare geführt.
Wer Kompetenz, individuelle Beratung und günstigen Service will, sollte zu RedLight gehen.

RedLight PC Service Logo

Wir haben bislang zwei Computer bei RedLight bestellt. Wir waren mit Lieferung und Service sehr zufrieden.
Wir würden RedLight jederzeit weiter empfehlen.

RedLight PC Service Logo

Ein tolles Team und kompetent in allen PC-Fragen

RedLight PC Service Logo

Ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden und freue mich, dass es in unserer Gemeinde eine solch schnelle Hilfe gibt.

 

RedLight PC Service Logo

Lieber Phillip, vielen Dank für deine stets schnelle und professionelle Hilfe, wie auch in diesem Fall.ich freu mich schon auf die nächste Katastrophe. Andrea Nellen