Buchautorin Der Anderswald

Andrea von Rymon

Dies ist die Geschichte von Annomé der Elfe und ihren Freunden, die im Anderswald leben. Es ist der gleiche Wald, durch den auch die Menschen spazieren und doch ist er so anders. Denn hier gibt es Elfen, Feen, Zwerge, Einhörner, Hexen und viele andere Naturgeister. Verwunschene Lichtung­en, geheimnisvolle Blumen, spre­chen­de Bäume, ZAUBERhafte Schlösser und magische Orte gehören ebenfalls zum Anders­wald.

Da die meisten Menschen keinen Zugang zur Welt der fein­stofflichen Wesen haben, können sie all dies nicht sehen, wenn sie durch den Wald gehen.

Vielleicht ist die Geschichte aus dem Anderswald nur eine Geschichte, aber vielleicht ist auch alles genau so geschehen, wie es hier in den Büchern geschrieben steht…

Bisherige Aufträge & Projekte

Anderswald Logo

Kunde

Buchautorin
Andrea von Rymon

51515 Kürten