Geld Rechnung

Aus aktuell gegebenen Anlass sehen wir uns leider gezwungen, die Zahlungsbedingungen für Neukunden (sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden) bei Aufträgen mit Wareneinsatz anzupassen, um Ihnen auch in Zukunft einen sicheren und zuverlässigen Service bieten zu können. Unsere bisherige Regelung für Angebote/Aufträge ab 500,00 EUR Auftragswert und einer Anzahlung in Höhe von 50% bleibt für unsere Bestandskunden selbstverständlich gültig.

 

Für Neukunden gilt ab sofort

Bei Aufträgen mit Wareneinsatz (Hardware, Software und sonstige materielle Waren die geliefert werden) sind 100% der Auftragssumme des Warenanteils per Vorlasse zu zahlen, bevor der Auftrag ausgeführt und die entsprechenden Waren geliefert werden.

 

Um uns als „kleines Einzelunternehmen“ finanziell abzusichern und gegen Zahlungsausfälle bei Neukunden abzusichern, sind wir leider zu diesem Schritt gezwungen und bedauern, dass ehrliche Kunden unter der Zahlungsmoral weniger anderer Kunden leiden müssen.