Imagevideo „Shake Your Life“

Im Auftrag von PS:PR haben wir für Ralph Goldschmidt ein Imagevideo von der Buchpräsentation/Buchparty seines Buches „Shake Your Life“ produziert, welches Sie sich links im Fenster anschauen können.

Kunde

PS:PR Agentur für Public Relations
(i.A.v. Ralph Goldschmidt)

www.pspr.de
www.ralph-goldschmidt.de

Unsere Arbeiten

Produktion des Imagevideos.
Schnitt & Postproduktion nach Kundenvorgabe.
Vertonung des Videos.
Bereitstellung für Web & DVD.

Details zum Video

„Shake your Life“ ist nicht einfach sang- und klanglos erschienen. Nein! Wir haben das neue Buch gebührend gefeiert. Das erste Mal wurde der Titel vom GABAL Verlag Anfang September auf der Convention der German Speakers Association in Köln präsentiert. Und nur wenige Tage später haben wir eine Buchparty in Kölns In-Bar „Shepheard“ gefeiert: Mit Familie, Freunden, Kunden und Pressevertretern. Und natürlich mit Stephan Hinz, dem Barkeeper von Gottes Gnaden in Kölns (der Welt??:-)) bester Bar, der nach allen anderen Auszeichnungen nun bei den Mixology Bar Awards zum Mixologen des Jahres gewählt wurde