Imagevideo zur GSA 2011 für Ralph Goldschmidt

Für die Agentur PS:PR haben wir zur Vorstellung des Buches „Shake Your Life“ von Ralph Goldschmidt auf der German Speakers Convention das Imagevideo produziert, welches Sie sich links im Fenster anschauen können.

Kunde

PS:PR Agentur für Public Relations
(i.A.v. Ralph Goldschmidt)

www.pspr.de
www.ralph-goldschmidt.de

Unsere Arbeiten

Produktion des Imagevideos.
Schnitt & Postproduktion nach Kundenvorgabe.
Vertonung des Videos.
Bereitstellung für Web & DVD.

Stimmen zum Buch

Dr. Lothar J. Seiwert: Ein gelungener Mix! — Dies ist doch mal ein erfrischend anders und mit viel Power und Sprachwitz geschriebenes Buch zu meinem Herzensthema „Lebensbalance“! (…). In den sieben spannenden Bargeschichten des Buches wird sich der Leser wiederfinden, das Buch wirkt wie ein Augenöffner — ohne zu bevormunden, ohne erhobenen Zeigefinger. Es macht Mut, die Dinge anzugehen. Und es macht Spaß zu lesen. Mein Fazit: Ein tolles Buch für alle, die ihrem Leben einen guten Dreh geben wollen